Mein erster Workshop / My first Workshop

Letztes Wochenende habe ich zum ersten Mal einen Kurs gegeben – ich habe gezeigt wie man die Calyx-Anhänger macht. Wir waren zu sechst, das ist sehr gut für den Anfang. Niemand war gestresst und wir hatten viel Spass. Zum Schluss haben wir etwas länger gebraucht als geplant – als wie fertig weurden war es schon dunkel und ich konnte leider kein Foto von den Endergebnissen machen. Aber schliesslich war es das erste Mal, da darf nicht alles glatt laufen. 🙂

Last Weekend I tought a class for the first time – I tought calyx pendants. We were six ladies, that was fine to begin with. Nobody was stressed and we had much fun. At the end we needed more time as calculated – as we’re done it was already dark outside, so I was not able to take a good picture of the finished pendants. But it was the first time – it mustn’t go all correct. 🙂

Das ist unser Tisch. Auch wenn es hier nicht so aussieht, wir waren sehr fleissig.

This is our table. Although it didn’t seems so here – we were very hard-working. 🙂

Ich hab ja schon erwähnt, das wir viel Spass hatten, hier kann man es sehen. Und Vera trägt meine Kette.

I mentionad wie had much fun but here you can also see it. And Vera wears my necklace. 🙂

Das sind meine Anhänger.

These are my pendants.

4 Antworten to “Mein erster Workshop / My first Workshop”

  1. Susanne Dingendorf Says:

    Boah,
    die sehen ja hier riiiieeesig aus!!!

  2. Minouche Says:

    so beautiful !!!!

  3. Lennie Poitras Says:

    I LOOVE these!

  4. MB Says:

    these are BEAUTIFUL!

Kommentar verfassen

