Käferbroschen / Beetle Brooches

Vielleicht habt ihr schon meine Käferbroschen in meinem Flickr-Album gesehen. Vielleicht auch auf www.craftgossip.com , dort gab es ein nettes Feature. Leider habe ich es bis heute nicht geschaft, einen Artikel darüber zu schreiben, denn ich wollte  Fotos draussen im Garten machen, doch das Wetter war oft schlecht und wenn die Sonne endlich schien, hatte ich so viel zu tun, dass ich das  einfach vergessen habe. Und nun haben schon einige Käfer einen neuen Besitzer gefunden. Trotzdem möchte ich sie hier nicht unerwähnt lassen. Wie man unschwer erkennen kann, haben sie  Ähnlichkeit mit den Calyx-Anhängern (tatsächlich wollte ich Calyxe mit einer flachen Seite machen). Die nächsten sind schon geplant und dann werde ich auch endlich die Fotos im Garten machen.

Maybe you saw my beetle brooches on my flickr-gallery. Maybe on www.craftgossip.com, there was a nice feature (many thanks!). Unfortunately I didn’t write an article until today, because I wanted to take pictures in the garden, but the weather was bad. On sunny days, I had so many things to do and I forgot to take pictures. Today some bugs found a new owner.  Anyway, I didn’t want to let they unmentioned here. You can recognize, there is a similarity between the beetle brooches and the calyxes ( actually I planned to make calyx pendants with a flat side). Now I plan to make more beetles and then I’ll finally take pictures in the garden.


2 Antworten to “Käferbroschen / Beetle Brooches”

  1. parfumduciel Says:

    hi your jewel in polymerclay are just wooooow wonderfull!!!!!! I love them all, do you have a shop somewhere???

  2. Selma Says:

    You are the Best! I Like the Colors! Do a tutorial for us beginners,please 😀

Kommentar verfassen

