Calyx Upgrade

Noch ist der Frühling nicht in Sicht, doch in meiner Pflanze hängen schon ein paar seltsame Blüten. Ich finde, sie machen sich dort ganz  gut.

The spring isn’t in sight yet but in my plant already hang a few curious flowers. I think  they’re doing well there.

Schon im letzten November, als die ersten Calyx Anhänger entstanden sind, wusste ich, dass ich an diesem Design noch viel Freude haben werde. Diesmal habe ich mich vor allem auf die Blütenblätter konzentriert, nachdem die mit Farbverlauf ganz gut geworden sind, habe ich mich an Pünktchen, Streifen und Texturen gewagt. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen. Diese Anhänger werden ganz sicher nicht die letzten sein, ich habe schon ein paar neue Ideen und ich denke, auch als Ohrringe würden sie sich gut machen.

As early as last November, as the first calyx pendants were made, I knew I would have much fun with that design. This time I was primarily focused on the petals, after the skinner-blend ones had suceeded, I tried polka dots, stripes and textrures. Here you can see the result. These pendants won’t be the last for sure, I have some new ideas and ear pendants would be fine as well.


13 Antworten to “Calyx Upgrade”

  1. Vera Says:

    Die Fotos sind schön geworden, mit Deiner Pflanze im Hintergrund. Jetzt sehen die Calyxe wie Blütenkelche aus.

  2. Kerstin Says:

    Klasse Fotos! Dass die Anhänger toll sind, hab‘ ich dir ja schon gesagt!

  3. symphimo Says:

    Bonjour, j’adore votre travail! le jour où j’ai ouvert mon ordi et que j’ai ouvert mes favoris, j’ai vu ces petites fleurs curieuses et le printemps était à ma porte! j’aime……….
    Nathalie

  4. Julchen Says:

    Ich bin mal wieder ganz hin und weg!!!!

  5. bananalana Says:

    Atemberaubend schön!
    Die Punkte! Bin hin und weg!

  6. Lyras Says:

    Magnifique!
    les couleurs sont vraiment splendides. On en redemande!

  7. Nadou Says:

    Elles sont vraiment superbe, j’adore
    J’aimerais tant fimoter comme toi
    Un grand bravo
    Nadou

  8. Marie Says:

    sehr schöne Farben !! Mach weiter. Marie

  9. Renata Says:

    Hi! I find your blog and I have to say that your creations are amazing. I love the colours!

    Renata

  10. Maureen Says:

    Hello,

    I guess I’m not the first who say „I Found of your creations“. Please, could you tell me where to buy any of these? Thank you so much for the pleasure my eyes had looking at these cute little „flowers“.
    Maureen

  11. Marina Says:

    Я вижу прекрасные творения! Спасибо! Это здорово!

  12. Marina Says:

    Ich sehe die wunderbare Kreationen! Danke Das ist großartig!

  13. Ngoc Dieu Says:

    I’m very like your style. Very like.

Kommentar verfassen

