Kleine Schachteln/Little Boxes

Ich lasse mich von der Neugestaltung meines Blogs ziemlich leicht ablenken, kleine Schachteln sind mir aus Papier auch viel lieber. Seit letzter Woche besitze ich nun endlich einen Scor-Pal – ein praktisches Ding. Dank diverser Anleitungen auf http://www.scor-pal.com kann ich nun meinen Schmuck (und andere Sachen) in kleine Schächtelchen verpacken. Ich hab auch schon ein wenig geübt.

I’m  distractet from the restyling of my blog very easy, because I prefer little boxes out of paper. Since the last week I finally own a scor-pal – a useful thing. Thanks to diverse tutorials on http://www.scor-pal.com, I’m ready to gift-wrap my jewellery (and other stuff) in little boxes. I already practiced a litte.

Danach noch schön verzieren und schon hat man eine Verpackung, die sich sehen lassen kann. Sieht ein bisschen weihnachtlich aus, oder? Meine kleine Tochter hat es allerdings nicht gestört, einen Moment war ich unaufmerksam und schon ist die (zum Glück leere) Schachtel  in ihren Händen gelandet. Was ein einjähriges Kleinkind damit anstellt, kann man sich ja vorstellen. Also werd ich gleich ein paar neue machen.

After that a few embellishments and now you’ve got a nice gift. It looks a litte festive, right? My little dauhgter wasn’t impressed, I was inobservant just one moment and the little (fortunally empty) box falled in her hands. You can imagine what a one-year-old do with it. So I’ll make new ones.

Kommentar verfassen

