Die Unvollendete

Das ist mein neuestes Werk, es sollte eine Kette mit Farbverlauf werden. Leider bleibt sie nun unvollendet.  Mein Sohn hat die Schachtel mit den unfertigen Perlen gefunden (dabei war ich mir sicher, dass ich sie nicht auf dem Esstisch stehengelassen habe) und nun ist eine Perle verschwunden.  Ich habe den halben Tag lang gesucht (dabei hasse ich Suchen), dann habe ich es aufgegeben. Mein Sohn konnte mir leider auch nichts zum Verbleib der Perle sagen, er wollte stattdessen lieber einen Keks. Mit einem Zweijährigen kann man einfach kein vernünftiges Verhör führen. Eine Ersatzperle kann ich nicht machen, da ich mich nichtmehr erinnern kann, wie ich die Farben gemischt habe. Und mir ist jetzt sowieso eher nach etwas einfacherem, vielleicht mache ich mal wieder eine Cane.

This is my latest work, it was supposed to become a necklace with a color gradient.
Unfortunately, it stays unfinished. My son has found the box with unfinished beads (and I’m sure not to have left it standing on the table) and now it’s gone. I’ve searched for it half of the day (and I hate searching) and surrendered.
Unfortunately, my son couldn’t give me a hint of its disposition, but instead asked me for a cookie.
You can’t do an interrogation with a two year old boy. I can’t create a another bead for it, as I can’t remember how I mixed the colors.  For the next, I prefer to do something easier, maybe a cane.

Die Unvollendete

8 Antworten to “Die Unvollendete”

  1. ulrike Says:

    Man sieht nicht, dass was fehlt, es scheinen auch alle Zwichentöne da zu sein. Mach die Kette so fertig…die wird bestimmt toll….

  2. michaela Says:

    Der Keks war wahrscheinlich dazu gedacht, den Clay-Geschmack zu übertünchen 😉
    Deine Ketten sind superschön, ich würd diese hier auch einfach beenden!

  3. online roulette trick Says:

    Krass! Hätte ich garnicht gedacht…

  4. Karen Says:

    Jana, your your work is beautiful, it makes me happy just to look at it.
    My daughter too loves „playing“ woth my beads. Don’t worry it will be a great surprise when you find them again. (At least he didn’t eat them :-))

  5. Vera Says:

    Mach sie doch biiiiittte fertig! 😉

  6. ChiliCrab Says:

    Liebe Jana, ich habe gerade entdeckt, dass Du einen Blog hast und bei diesem Eintrag musste ich sehr schmunzeln…! 🙂 Ich habe naemlich auch einen Zweijaehrigen, der uns mit „Sachen verstecken“ unheimlich auf Trapp haelt. Was fuer eine Erleichterung, wenn das eine oder andere wieder auftaucht! Ich finde Deine Sachen superschoen und bin ein grosser Fan! 🙂

  7. Nadou Says:

    Waouuuuuu comme elles sont belles
    Je viens de m’inscrire à ta news car je trouve tes réalisations magnifiques un régal pour mes yeux
    Bravo
    Nadou

  8. Fimopearl Says:

    Hallo
    Die Perlen sind fantastisch!!!
    Sag mal wie hast du die Rillen gemacht ?
    Sind so gleichmässig!¨Einfach genial!!!

Kommentar verfassen

