Evergreen

Es hat ziemlich lang gedauert, bis diese Kette fertig wurde. Die Basisperlen habe ich mit einem Perlenroller gemacht, so haben alle Perlen fast die selbe Größe. Natürlich habe ich auch wieder viele, viele Löcher gebohrt.

It tooks a quite long time, till this necklace was finished. I made the basic beads with a bead roller, so every bead has almoste the same size. Of course, I drilled many, many holes again.


Evergreen

Advertisements

2 Antworten to “Evergreen”

  1. Bettina Says:

    Wieder mal ein Prachtstück!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Freue mich schon auf deinen Input. Werd ihn gleich auf meine Leseliste setzen;)

  2. Vanmiracle Says:

    Sehr cool. Die Idee ursprünglich die Perlen in der gleichen Grösse zu rollen und dann zu verändern macht natürlich Sinn. Viel Erfolg weiterhin. Der Blog ist sehr inspirierend. VAN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: