Split Pod Pins

Zur Zeit bohre ich gern Löcher in mein Clay und auch die Split Pods blieben nicht davon verschont (auf den unteren Teilen kann man es sehen). Die Pins habe ich ein paar Tage nach Donna Katos grossartigem Workshop gemacht. Von diesem Workshop habe ich sehr viele Ideen und Anregungen mit nach Hause genommen, deshalb werden die Pins wohl nicht die letzten Stücke sein, die von Donnas fantastischem Design inspiriert sind.

Recently I love to drill holes in my clay and even the split pods weren’t spare from this (you can see it on the lower parts). I made the pins a few days after Donna Kato’s great workshop. From this class  I’ve got many ideas and inspirations, therefore the pins will not be the last pieces, which are inspired by Donnas awesome design.



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: