Willkommen

Ich habe endlich ein Blog und man kann sogar erkennen, dass es meins ist. Wieso hab ich nun so lange dafür gebraucht? Natürlich claye ich lieber und es gibt immer ein Projekt oder eine Idee, die ich umsetzen will.  Und wenn die Sachen fertig sind, kann ich nun darüber bloggen. Ich würde mich freuen, wenn ihr oft hier vorbeischaut.

At last I have a blog and you can see – it’s mine. So, why did I take so long? Of course, I prefer to clay and there is always a project or an idea. And when I’ve finished it, I can blog about it now. It would be a great pleasure to me, if you visit frequently.

5 Antworten to “Willkommen”

  1. Julchen Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog! Er ist dir gut gelungen. Und ganz bestimmt werde ich hier ein regelmäßiger Besucher sein.

    Liebe Grüße

  2. tanja Says:

    hallo jana…
    na das sieht doch wunderbar aus…
    hut ab…
    liebe grüsse tanja

  3. Vera Says:

    Hey Jana,
    Gratulation! Der Blogg macht sich echt toll! Habe ich gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt.
    Grüsslis
    Vera

  4. Gabriele Mazaracis Says:

    Hallo Jana, eine schönes Blog hast Du, Deine Clay-Perlen bewundere ich schon länger, Du bist sozusagen „schuld“, daß ich auch damit angefangen habe!
    Ich werde auf jeden Fall oft hier vorbeischauen!
    Mit lieben Grüßen
    Gabi

  5. Florence Says:

    Hi Jana,
    I discovered your work (thanks to Polymer Clay Daily’s website) and I enjoyed it very much ! It’s exactly what I expect from Polymer Clay ! Won’t you care if I put a link of your blog on mine ?
    Thank you,
    Regards
    Florence

Kommentar verfassen

